Die Geschäftsstelle des KSB befindet sich am Ilmenauufer direkt neben der Sporthalle

des Lessing-Gymnasiums in einem Gebäude mit Radio ZUSA.

Das Team der KSB - Geschäftsstelle

Jasmin Kerth

Mail senden

Sportreferentin Sportentwicklung und Sportjugend

Nicole Bloch

Mail senden

Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Dennis Heinze

Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Zwei neue Gesichter in der KSB - Geschäftsstelle. Unsere  neuen FSJ’ler .

Lara Lübbehüsen

Nico Harloff

 Lara Lübbehüsen

 

Mein Name ist Lara Lübbehüsen, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abitur gemacht. Nach langem Überlegen was ich denn in meiner Zukunft beruflich machen möchte entschied ich mich dazu, mich für ein FSJ zu bewerben. Schon seit meiner frühen Kindheit bin ich sehr sportinteressiert und treibe regelmäßig Sport (Turnen und Ballett), weshalb für mich direkt klar war, dass ich ein FSJ im sportlichen Bereich absolvieren möchte. Somit entschied ich mich für den KSB Uelzen, da ich selbst in Uelzen wohne und den KSB bei verschiedenen Veranstaltungen auch schon kennengelernt habe. Aufgrund dessen bin ich auch sehr froh darüber, dass der KSB Uelzen mir die Stelle als Freiwilligendienstlerin angeboten hat, damit ich in dem kommenden Jahr noch einiges für die Zukunft lerne und ich mich auch hinsichtlich Studium (vielleicht im Bereich Sport) orientieren kann. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit als Freiwilligendienstlerin hier beim KSB Uelzen.

Nico Harloff

 

Hallo, ich bin der neue FSJ´ler des Kreissportbundes von Uelzen. Mein Name ist Nico Harloff und ich komme aus Bergen, welches im Landkreis Lüchow-Dannenberg liegt. Bis vor wenigen Wochen besuchte ich noch die Oberstufe an der KGS Drawehn Schule in Clenze. In meiner Freizeit unternehme ich viel mit Freunden, wozu unter anderem auch meine Tätigkeit im Fußballverein sowohl als Spieler als auch ehemaliger Trainer zählt. Die freie Stelle habe ich mir ausgesucht, da ich mir erhoffe, verschiedene Bereiche der sozialen Arbeit kennenzulernen, welche mich womöglich auf meinem zukünftigen Lebensweg helfen.

Adresse:

Geschäftsstelle des KSB

Ilmenauufer 47

29525 Uelzen

Geschäftszeiten:

Dienstag und Mittwoch

von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

email: Mail senden

Internet: www.ksb-uelzen.de

 

Telefon: 0581 5311

Anfahrt

Die Geschäftsstelle des KSB

Sie können uns hier direkt kontaktieren.

Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten.

 

Ihr KSB-Team

Submitting Form...

The server encountered an error.

Ihre Nachricht wurde übermittelt