Die Geschäftsstelle des KSB befindet sich am Ilmenauufer direkt neben der Sporthalle

des Lessing-Gymnasiums in einem Gebäude mit Radio ZUSA.

Das Team der KSB - Geschäftsstelle

Lisa Feuerherdt

Mail senden

Nicole Bloch

Mail senden

Dennis Heinze

Mail senden

Sportreferentin Sportentwicklung und Sportjugend

Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

Mitarbeiter der Geschäftsstelle

Adresse:

Geschäftsstelle des KSB

Ilmenauufer 47

29525 Uelzen

Geschäftszeiten:

Dienstag und Mittwoch

von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr

email: Mail senden

Internet: www.ksb-uelzen.de

 

Telefon: 0581 5311

Susanne Schwanke

Mail senden

Miles Miklis

Mail senden

Tamina Schluck

Mail senden

Mitarbeiterin der Geschäftsstelle

FWD'ler 2019/220

FWD'ler 2019/220

Kurzvorstellung

Das bin ich - die neue Mitarbeiterin in der Geschäftsstelle.

 

Hallo,

mein Name ist Susanne Schwanke. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Uelzen.

Ich habe bis vor kurzem in der Verwaltung eines großen deutschen Unternehmens gearbeitet und hoffe, meine Erfahrungen beim KSB einbringen zu können. Ich freue mich auf viele neue Tätigkeiten und den Kontakt mit den Vereinen.

 

Auf eine gute Zusammenarbeit

Das sind wir – die neuen FWD‘ler des KSB

 

Wir, Tamina (17) und Miles (18), sind die neuen FWD’ler beim Kreisportbund Uelzen. Nach einem erfolgreichen Schulabschluss, wollen wir durch ein FWD beim Kreissportbund herausfinden, was wir in unserer Zukunft für berufliche Möglichkeiten haben. Durch unsere lange Mitgliedschaft im DLRG und im Fußballverein, sind wir beide in unserer Freizeit sehr sportinteressiert. Als FWD`ler sind wir seit dem 1. August hier beim KSB und haben schon viele Tätigkeiten kennengelernt, mit denen wir uns im kommenden Jahr noch umfassend beschäftigen werden. In dem FWD werden wir oft Seminare besuchen, um uns in sportlichen Bereichen weiter zu bilden. Außerdem begleiten wir auch Schulklassen beim Schwimmunterricht und haben eigene Sport AG`s an Grundschulen, wodurch unsere Woche abwechslungsreich gestaltet wird.

 

Wir freuen uns auf das kommende Jahr, in dem wir versuchen, so viel wie möglich für die Zukunft mitzunehmen.

 

 

Anfahrt

Die Geschäftsstelle des KSB

Sie können uns hier direkt kontaktieren.

Wir werden Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten.

 

Ihr KSB-Team

Submitting Form...

The server encountered an error.

Ihre Nachricht wurde übermittelt